Clear Cup - Smoothie Cup PET 95mm

Clear Cup - Smoothie Cup PET 95mm

PET als Rohstoff kurz erklärt:
 

Seit ungefähr 2010 ist teil-biobasiertes PET auf dem Markt, bei dem die Ethylenglycolkomponente (ca. 30 % des Produkts) aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt ist. 2017 wurden ca. 1,09 Millionen Tonnen davon produziert, womit es den größten Anteil unter allen (teil-)biobasierten Kunststoffen ausmacht.  Mitte 2015 wurde zum ersten eine vollständig biobasierte PET-Flasche auf der Weltausstellung in Mailand präsentiert. Das vollständig biogene Produkt ist aktuell aber noch nicht marktreif, da sich noch keine biobasierte Herstellung für Terephthalsäure durchgesetzt hat.


In der Gastronomie und Hotellerie zählen Becher & Gläser für Kaltgetränke zum unabdingbaren Gastronomiebedarf, um den Gästen Getränke jeder Art stilvoll und elegant servieren zu können. Hochwertige Ein- und Mehrweg-Kunststoffbecher lassen sich für viele Bereiche optimal nutzen. Becher & Gläser für Kaltgetränke. Einweg-Trinkbecher sind ideal für Veranstaltungen, Messen, Parties, Ausflüge oder einfach für den Gebrauch zwischendurch. Wenn sie kaputt gehen hinterlassen sie keine Scherben, man entsorgt sie einfach ganz bequem. Einschenken… genießen… Becher entsorgen – fertig.

Shopbewertung - eisbedarf24.de